Nimai Steinbrecher

 

Ich wurde  am 04.11.1989 geboren.

 

Meine Begeisterung, einmal Schutzdiensthelfer  zu sein, fand ich bereits mit 15 Jahren und begann  in Mannheim zu trainieren.

 

Ich absolvierte beim SWHV die Helferklasse 1 und 2 und wurde bei zahllosen Vereinsprüfungen eingesetzt.

 

Seit Ende 2014 figuriere ich beim SGV Einhausen, Abteilung VPG und bin seit Juni 2015 Mitglied.

 

Im März 2016 wurde ich in den Helferpool des HSVRM aufgenommen und gleich für die Sichtung zur dhv-DM nominiert.

 

Desweiteren werde ich im Juli 2016 an der Sichtung der Landesmeisterschaft des HSVRM teilnehmen und wurde an  2 Kreismeisterschaften des HSVRM 2016  als Helfer eingeteilt.

 

Als Hundeführer erreichte ich mit meinem Rüden Sky 2011 den 3. Platz bei einer Kreismeisterschaft und habe mit meinem DSH-Rüden, Quint vom Friedrichsfelder Eck  im April 2016 an einer Kreismeisterschaft des HSVRM teilgenommen.

... ...
Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online